FAQs

Kann ich einen Hund mitbringen?

Ja, Sie können ihren Vierbeiner mitbringen, bitte geben Sie es aber bei der Tischreservierung mit an, da es für die Tischplanung von Bedeutung sein kann.

Kann ich bei Ihnen auch Frischfisch kaufen?

Nein, das ist nicht möglich.

Kann ich bei Ihnen mit Karte zahlen?

Nein, momentan ist keine Kartenzahlung möglich.

An dem von mir gewünschten Tag ist kein Tisch mehr verfügbar, was kann ich tun?

Bitte sehen Sie davon ab, telefonisch dennoch erneut nachzufragen. Sie können ab und zu erneut schauen, wenn jemand absagt, wird der Tisch in Echtzeit freigeschaltet.

Es erscheinen freie Tischzeiten, ich gebe alles ein, bekomme aber keine Bestätigung.

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

 

1. Schauen Sie im Spam-Ordner Ihres E Mail-Postfach nach.

 

Wenn auch dort keine Bestätigung ist:
2. Sie haben eine falsche Mail Adresse eingegeben. Wir bekommen in diesem Fall einen Hinweis und werden uns telefonisch bei Ihnen melden.

 

3. Es erschien zum Abschluss der Buchung „Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.“ In diesem Fall haben wir für den Tag nur noch Kapazitäten auf Anfrage und Sie erhalten eine Bestätigung innerhalb von 1 Tag, sofern die Kapazitäten noch ausreichen um Ihre Reservierung bestätigen zu können.